Reed Exhibitions zentralisiert Kommunikation und Marketing

Oliver-John Perry ©Reed Exhibitions

Oliver-John Perry leitet neuen Bereich

„Kommunikation hat sich radikal gewandelt und wird aufgrund des vielfältigen Contents, den wir innerhalb unserer drei Unternehmensdivisionen Messen, STANDout und Congress & Event Management zur Verfügung haben, in Zukunft einen integralen Bestandteil unseres Geschäftsmodells darstellen“, sagt Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich. Aus diesem Grund strukturiert das Unternehmen Kommunikation und Marketing neu. Die bisherigen Abteilungen Brand PR, Marketing, Public Affairs und Unternehmenskommunikation werden im neu geschaffenen Bereich Marketing Communications (MARCOM) zusammengefasst. „Messen bieten Innovationen, hochwertige Inhalte und Kontakte. Diese gilt es künftig auch auf digitalen Plattformen darzustellen und unseren jährlich mehr als 10.400 Ausstellern und 1 Million Besuchern mit zukunftsweisender Kommunikation zugänglich zu machen“, sagt Binder-Krieglstein.

WERBUNG

Oliver-John Perry (46), der seit 2011 im Unternehmen ist und seit 2017 für die Neuausrichtung sowohl von Public Affairs, als auch der externen und internen Unternehmenskommunikation verantwortlich war, soll den Bereich MARCOM als dessen Leiter in einem mehrstufigen Projekt bis Mitte 2020 umbauen.

WERBUNG