SALT Solutions: Maximilian Brandl wird Vorstand

Maximilian Brandl ©SALT Solutions

Digitalisierung der Supply Chain

Ab sofort ist Maximilian Brandl Mitglied des Vorstands der SALT Solutions AG. Zusätzlich wird er ab dem 1. April 2020 die Rolle des CEO übernehmen, während der derzeitige CEO, Dieter Heyde, zu diesem Termin in den Aufsichtsrat wechselt, teilt das Unternehmen mit. Brandl soll bei SALT Solutions Strategie und Angebotspalette für die Digitalisierung der gesamten Supply Chain weiterführen.

WERBUNG

Brandl war zuvor als Managing Director für Rittal Software Systems bei der Friedhelm Loh Group tätig. Dort leitete er auch als CEO für EPLAN und CIDEON die Vertriebs-, Marketing-, Beratungs-, Schulungs- und Softwareentwicklungsstrategie mit den Schwerpunkten Industrie 4.0, Internet of Things, Cloud und Digitalisierung. Zuvor war er bei SAP Deutschland Mitglied der Geschäftsleitung und bei Boston Consulting Group mit verschiedenen Führungsaufgaben betraut. Brandl hat ein Diplom in Physik der Ludwig-Maximilians-Universität München und ein MBA der IESE Business School, Barcelona.

WERBUNG