TOM TAILOR: Damennachtwäsche von CECEBA Group

©CECEBA Group

Lizenzen integraler Bestandteil der Marke

Die TOM TAILOR Group vergibt die Lizenz für die TOM TAILOR Damennachtwäsche sowie Loungewear ab Herbst/Winter 2020 an die CECEBA Group, teilt das Unternehmen mit. Beide Unternehmen arbeiten seit über 20 Jahren im Bereich der Herrenwäsche zusammen. Mit dem neuen Lizenzvertrag wird der gesamte Unterwäsche-Loungewear-Bereich der Marke TOM TAILOR für Damen und Herren unter einem Dach bei CECEBA zusammengefasst. „Für uns sind Lizenzprodukte integraler Bestandteil der Marken- und Vertriebsstrategie. Mit CECEBA haben wir einen kompetenten Lizenzpartner an unserer Seite, der seit Jahren mit uns wächst“, sagt Gernot Lenz, CEO der TOM TAILOR Group.

Unter markengebundener Vorgaben wird die Kollektion von CECEBA eigenverantwortlich designt und gefertigt.