Baldessarini: neue NOS-Premium-Konfektion

©Baldessarini

Zusätzlich 5 Anzüge

Die Ahlers-Marke Baldessarini hat ein neues Premium NOS-Programm als Ergänzung zum bestehenden NOS-Angebot aufgelegt. Wie die Herforder mitteilen, ergänzt Baldessarini sein Mix & Match-Angebot durch 5 Premiumanzüge aus hochwertigen italienischen Tuchen wie Loro Piana und Trabaldo Togna. Zum Einsatz kommen elastische Waren vom Natural-Stretch bis High-Stretch, die durch eine besondere Verarbeitung in ihrer Performance unterstützt werden.

Der Formenpark wird durch eine Spitz-Façon-Variante ergänzt. Auch wird eine Tunnelzughose angeboten. Highlight seien zwei Luxusartikel aus der Traditionsweberei Loro Piana. Die hochelastische „Mooving“-Ware wird als Uni und als Windowcheck angeboten. Das NOS-Programm wird durch ein Portfolio von formellen NOS-Hemden und Schuhen vervollständigt. Zudem gibt es ein verkaufsunterstützendes Marketingpaket.