Till Brönner ist „Krawattenmann 2019“

©Cyrill Matter für EDUARD DRESSLER

Auszeichnung des Deutschen Mode Instituts

Der Jazz-Trompeter Till Brönner wurde vom Deutschen Mode Institut mit dem Titel „Krawattenmann des Jahres 2019“ ausgezeichnet.  „Mit der Auswahl seiner Kleidung – wie auch durch seine Musik – zeigt er Stil und Haltung. Dabei geht es nicht um die lauten Töne, sondern um ein feines Gespür“, sagt Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts. „Mit seiner Sensibilität und Individualität trifft er ‚den richtigen Ton’. In seinem unverkennbaren Auftreten, unterstrichen von der eigen interpretierten, aktuellen Eleganz eines konturierten Anzuges, verbindet er auf ganzheitliche Weise die unausgesprochenen Botschaften seiner Mode, Musik und Persönlichkeit.“

Die offizielle Verleihung soll Anfang des Jahres auf Einladung der Herrenmodemarke EDUARD DRESSLER, für die Brönner seit 2013 Markenbotschafter ist, in Berlin stattfinden. Brönner ist der erfolgreichste deutsche Jazz-Trompeter.