camel active: Sehen und forschen

©camel active

Erste Kollektion unter der neuen Führung von Bültel

„Unsere Partner konnten für einen Abend eintauchen in unsere Markenstory ‚Explore the everyday – das Abenteuer wartet draußen‘. Dafür haben wir bei camel active die passende und zeitgemäße Bekleidung, um sowohl in der Natur gut auszusehen, als auch für den Großstadt-Dschungel gewappnet zu sein“, sagt Volker Weschenfelder, Geschäftsführer Marketing und Retail. Unter dem Motto SEE.FEEL.EXPLORE. vermittelte das Label zur Berlin Fashion Week 600 geladene Gästen Lifestyle und der Markenwelt der Outdoor Casual Wear Marke.

WERBUNG

„Die Modenschau Herbst/Winter 2020 markiert für uns den Launch der kompletten Outfitkollektion der camel active Womenswear, den Re-Launch der Footwear und die Weiterentwicklung der Menswear mit ihren lässigen und funktionalen Looks”, sagt Frank Brüggemann, einer der Geschäftsführer der Bültel Gruppe und als Geschäftsführer von camel active verantwortlich für Produkt und Vertrieb. Die Marke präsentierte sich erstmals sin der neuen Verantwortung von Bültel, die mit Wirkung zum 1. Januar 2020 die Masterlizenz der Marke von der Seidensticker Group übernommen haben.

WERBUNG