Brax: Kampagnen-Premiere in Berlin

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger ©Brax

Markenbotschafter Ivanović und Schweinsteiger

Im Rahmen der Berlin Fashion Week stellte das Label Brax die Kampagne um die neuen Markenbotschafter Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger vor. Unter dem Claim „Ana & Bastian love BRAX“ wollen die Herforder national und international neue Zielgruppen ansprechen. Eine 16-teilige Ana & Bastian love BRAX“ Kapselkollektion wird ab Herbst/Winter 2020 erhältlich sein. „Dieser Abend war für BRAX ein ganz besonderer Moment, denn zum ersten Mal in der Firmengeschichte repräsentieren zwei prominente Personen unser Unternehmen, unsere Markenwerte, unsere Mode“, sagt Marc Freyberg, Geschäftsleiter Marketing & E-Commerce/Unternehmenssprecher bei BRAX.

WERBUNG

Mit einem 360 Grad Ansatz soll die Kampagne in Print, Online und in Social Media stattfinden, wobei der Schwerpunkt im digitalen Bereich liegen wird. Im Fokus stand bei der Produktion, die im Dezember 2019 in Barcelona stattfand, daher das Bewegtbild. In Berlin fiel zugleich der Startschuss der Social Media Kampagne auf Facebook und Instagram, die Hauptkampagne startet im März 2020.

WERBUNG