van Laack: meisterliches Berlin

©van Laack

Wolfgang Joops „Meisterwerk“ Kollektion im KaDeWe

Der Designer Wolfgang Joop präsentierte im Rahmen der Berlin Fashion Week die neue „Meisterwerk“ Kollektion für das Hemdenlabel van Laack im KaDeWe. Joop zeigte die Herbst-Winter 2020/21 Damen- und Herrenkollektion. Sie sei eine eklektische Mischung aus Texturen, Farben und Mustern, die die besondere Handschrift Wolfgang Joops trügen und dabei zeitlos elegant seien, teilt das Unternehmen mit. Die Kollektion sei inspiriert von Freiheit und Bewegung und beinhalte folkloristische Elemente wie Tiermotive, Ethnoprints und Karomuster.

Das Label hat bereits zum zweiten Mal die Kollektion exklusiv im KaDeWe vorgestellt. „Wir freuen uns auch weiterhin mit Wolfgang Joop unsere Meisterwerk-Kollektion zu entwickeln und erfolgreich auszubauen. Sein außergewöhnliches Können und Wirken sind Garanten für stilvolle, lässige Eleganz und einen hochqualitativen Anspruch, der tief in unserer Marken-DNA verwurzelt ist“, sagt Christian von Daniels, Inhaber und Geschäftsführer von van Laack.