Schöffel ändert Claim

Drin statt raus

Die aktuelle Kampagne des Outdoor-Anbieters Schöffel steht unter der Headline, „Man muss immer etwas haben, worauf man sich freuen kann.“ Schöffel hat angesichts der aktuellen Krise und des Lockdowns seinen Claim „Ich bin raus.“ umformuliert in „Ich bleib drin.“ Darüber hinaus hat das Label ein Motiv, das die Vorfreude auf kommende Aktivitäten, aber auch die Notwendigkeit zum „Drinnenbleiben“ thematisiert, in den sozialen Medien in der DACH-Region ausgespielt. Überdies gibt es einen Videoclip, der Naturerlebnisse zeigt und die Vorfreude darauf in den eigenen vier Wänden gegenüberstellt. Der Clip ist bislang 500.000 Mal geklickt worden. Der veränderte Claim Ich bleib drin. wird über ein Printmotiv mit der Aufschrift „See you soon“ transportiert.

WERBUNG