SportSpar.de: Thorsten Legat wird Markenbotschafter

Jevgenij Borisenko (l.) und Thorsten Legat ©SportSpar.de

„Authentische Type“

Ab 1. Juni tritt der Ex-Fußballprofi Thorsten Legat für SportSpar.de als Markenbotschafter an, teilt der Onlinehändler mit.  „Ob der Trainingsanzug aus dem Vorjahr stammt, ist doch Jacke wie Hose. Auf die Qualität kommt es letztendlich an und die liefert SportSpar.de ab“, sagt Legat zu seinem neuen Job. „Mit Thorsten konnten wir eine authentische Type als Testimonial gewinnen. Seine Ehrlichkeit repräsentiert unser Konzept perfekt“, sagt Sportspar-Geschäftsführer Jevgenij Borisenko begeistert.

Legat wurde 1968 in Bochum geboren, Er startete seine Profikarriere 1986 beim VfL Bochum. Von 1991 bis 1994 spielte er für Werder Bremen. Nach weiteren Stationen bei Eintracht Frankfurt, dem VfB Stuttgart und dem FC Schalke 04 wurde der Kicker Trainer. Zudem tritt Ledgat in verschiedenen Fernsehformaten auf.