FRITZI AUS PREUßEN gewährt Sonderbonus

Roman Kraus ©FRITZI AUS PREUßEN

Goodie nach Absage der ILM

Nach der Absage der ILM Offenbach bietet die Taschenmarke Fritzi aus Preußen dem Handel als zusätzlichen Anreiz eine limitierte Bonus- Aktion an, teilt das Label mit. Bei einer Orderplatzierung im Zeitraum der ursprünglich geplanten ILM (5. September 2020) erhält der Händler einen einmaligen Nachlass in Höhe von 10 Prozent auf das Ordervolumen. Allerdings ist das Auftragsvolumen bei 20.000 Euro gedeckelt. Die Aktion endet am 8. September. Den Händlern würden damit die eingesparten Messekosten in einem nennenswerten Umfang weitergegeben. Händler, die bereits Rabattvereinbarungen getroffen hätten, erhielten die 10 Prozent entsprechend anteilig angerechnet.

WERBUNG

„Wir möchten unsere Kunden in jeder für uns möglichen Weise unterstützen, so nutzen wir auch diese Situation, um etwas weiterzugeben. Die Bewältigung der Krise wird nur in einem partnerschaftlichen Umgang miteinander gelingen“, sagt Roman Kraus, Geschäftsleitung EinsPlusVier GmbH. „Die Absage der ILM kam nicht unerwartet, daher haben wir als Marke schon früh vorgesorgt, um dem Handel flexible Optionen anbieten zu können, um die Order zu platzieren. Neben Hausvorlagen und Video-Meetings, ist eine Order auch neu in unserem B2B-Shop online platzierbar. Unsere Agenten stehen darüber hinaus natürlich auch für Termine in den Showrooms bereit“, führt Björn Nadler, Head of Sales, weiter aus.