World Retail Award für bonprix

©bonprix

„fashion connect“ ausgezeichnet

Der „fashion connect“ Store von bonprix wurde im Rahmen des „World Retail Congress“ mit dem World Retail Award ausgezeichnet, teilt die Otto-Tochter mit. Das Unternehmen konnte sich einen Preis in der Kategorie „Best Customer Experience Initiative – Retailer“ sichern. Die Jury habe der Innovationscharakter und die Zukunftsfähigkeit des digital assistierten und lernfähigen Konzeptes, das die Online- und Offlinewelt für seine Kund*innen verschmilzt, überzeugt, heißt es dazu.

WERBUNG

„Wir freuen uns sehr über die internationale Anerkennung, die wir mit diesem Preis erfahren. In den anderthalb Jahren nach der Eröffnung des Stores haben wir viel dazugelernt und sind weiter im permanenten Austausch mit unseren Partnern, Experten, Mitbewerbern und natürlich unseren Kund*innen. Diese Bestätigung auch auf internationaler Ebene zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, die Zukunft des modernen Retails mitzugestalten“, sagt Rien Jansen, Geschäftsführer der bonprix Handelsgesellschaft und zuständig für die Bereiche Einkauf, Marketing und Retail. „Für uns ist es in dieser Zeit besonders wichtig, unseren Kund*innen ein sicheres, kontaktarmes und entspanntes Einkaufserlebnis zu bieten. Das können wir mit unserem Storekonzept gewährleisten“, sagt Jansen mit Bezug auf die aktuelle Corona-Pandemie. Der „fashion connect“ Store war im Februar 2019 nach über zweijähriger Entwicklungszeit in der Hamburger Innenstadt an den Start gegangen.

WERBUNG