Levi’s®: TikTok Dance-Challenge

©Levi’s®

#MyLevisMyVibe

Die Denim-Marke Levi’s® hat eine TikTok Dance-Challenge gestartet. Nutzer sollten sich von der „Circles“-Kampagne der Marke inspirieren lassen, um ihrer Kreativität und Individualität Ausdruck zu verleihen, teilt das Denim-Label mit. Der Startschuss für #MyLevisMyVibe war in Europa am 7. Oktober. Seit diesem Tag sollen Nutzer, ein Alltags-Outfit in ihren kreativsten und authentischsten Jeanslook „verwandeln, während sie zeitgleich ihre eigenen Dance-Moves zum Besten geben“, heißt es weiter.

Anders als andere TikTok Dance-Challenges legt Levi’s® hier keine genauen Vorgaben fest. Es gehe nicht um choreografierte Bewegungen, sondern um Ausdruckskraft und gegenseitige Akzeptanz. Absender der Aktion ist die „Circles“-Werbekampagne, die 2017 gestartet wurde und in der die Individualität von Levi’s® und die Verbundenheit der Marke mit Musik und Tanz betont wird. Zum Start der Kampagne waren unterschiedlichster Influencer aus Europa, unter anderem Annika Sophie, Perri Kelly, Akam Twenty und Lena Moonlight, dabei