BALDESSARINI: Expansion im Retail

©BALDESSARINI

Erster Monobrand Store in der Schweiz

Das Ahlers-Label BALDESSARINI verstärkt seine Aktivitäten im Retail. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde in der Schweiz Anfang Oktober der erste Monobrand-Store der Marke in der historischen Altstadt von Bern eröffnet. Gleichzeitig präsentiert sich die Marke im Münchner Department-Store Oberpollinger (KaDeWe-Group) erstmals mit seinem neuen Premium-Shop-Konzept. Im Zuge des Umbaus des gesamten Oberpollinger-Stores wurde auch das Shop-Design von BALDESSARINI neu konzipiert. „Diese neue Fläche soll uns als Visitenkarte für weitere Premiumhäuser dienen“, sagt Justo J. Gallardo, Geschäftsführer von BALDESSARINI. Der Shop ist inspiriert von der Tradition der Marke und befindet in direkter Nachbarschaft zu Giorgio Armani und Hugo Boss.