OLYMP zählt zu „besten Ausbildern 2020“

©OLYMP

Auszeichnung von CAPITAL

Die OLYMP Bezner KG in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland) ist vom Wirtschaftsmagazin CAPITAL für ihr Engagement in der Ausbildung von Nachwuchskräften ausgezeichnet worden. Das teilt der Hemdenspezialist mit. Mit insgesamt vier von fünf möglichen Sternebewertungen in der Kategorie Ausbildung zählt OLYMP zu den besten Ausbildern. „Nachdem die Gewinnung geeigneter Mitarbeiter immer schwieriger wird, stehen wir auch in den folgenden Jahren zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung als qualifizierter Ausbildungsbetrieb in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie. Ungeachtet der schwierigen Wirtschaftslage infolge der Corona-Krise bieten wir mit insgesamt 37 Auszubildenden und Studierenden gegenwärtig mehr jungen Menschen eine fundierte Berufsausbildung als je zuvor in der gesamten Firmengeschichte“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG.

Zum vierten Mal CAPITAL in Zusammenarbeit mit der Talentplattform AUSBILDUNG.DE und den Personalmarketing-Experten von TERRITORY EMBRACE Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Im Rahmen der Erhebung, mit mehr als 90 Fragen rund um die Themen Berufsausbildung und duales Studium wurden im Zeitraum ab Ende März bis Mitte Juni 2020 insgesamt über 660 Unternehmen befragt.