BRAX: Umzug in Münster

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger ©Brax

Neu: Home-Accessoires

Auf einer Verkaufsfläche von rund 220 Quadratmetern über zwei Etagen wird BRAX ab März 2021 seine Kollektionen in einem neuen Store in Münster verkaufen. Der Umzug sei ein klares Statement für die stationäre Zukunft des Modeeinzelhandels, teilt das Unternehmen mit. „Gerade jetzt zählt es, mutige Entscheidungen zu treffen und in die Marke BRAX zu investieren“, sagt Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher. „BRAX ist für die Zukunft gut aufgestellt und wir sind uns sicher, dass unser neuer Store in dieser Top-Lage zu einem neuen Anziehungspunkt in der Innenstadt werden wird.“

WERBUNG

Zur Eröffnung erscheint die neue Kapselkollektion von Ana und Bastian Schweinsteiger als modische Spitze der Marke, die damit eue Zielgruppen ansprechen will. Als Pilotprojekt vertreibt der Store Münster erstmals auch Home-Accessoires aus den Bereichen Duft und Dekoration. Dafür wird eine eigene Fläche mit Loungebereich eingerichtet.

 

WERBUNG