BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0“

Bild: Pixabay

Autor: Markus Oess

Neue Wege, innovative Anregungen und Praxisbeispiele. Mit diesen Themen füllt der Handelsverband der BTE seinen Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Profilierung des Modehandels in einer digitalen Welt“  am 20. Juni in Köln. Unter anderem referieren und diskutieren Modehändler wie Diehl (Lörrach), Hellner (Sylt), Jost (Grünstadt), Lodenfrey (München), Meißner (Lübeck), Müller-Ditschler (Büdingen/Hanau), Want Shoes (Köln) und Warth (Biberach). Zudem werden Brax und Hagemeyer (Minden) über den aktuellen Stand der „digital verlängerten Ladentheke“  berichten.

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Die Teilnehmergebühr liegt für Mitglieder im Einzelhandelsverband bei 295 Euro, für sonstige Teilnehmer aus Fashionhandel/-industrie bei 395 Euro und für alle übrigen Interessenten bei 595 Euro, jeweils zzgl. MwSt. Informationen und Anmeldung: Alexandra Müller, Telefon: 0221/921509-41,
E-Mail: mueller@bte.de

 

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