Lerros: Alex Ibakasap wird neuer CEO

©Screenshot www.lerros.com

Arun Gujral wechselt in Beirat

Alex Ibakasap ©Leeros

Lerros-Gründer Arun Gujra teilt mit, dass er in den Beirat wechselt und mit Alex Ibakasap als CEO einen neuen Mann an die Unternehmensspitze holt. Ibakasap tritt seinen Posten zum 1. März an. Der 40-jährige kommt von der s.Oliver Group, wo er als Global Business Director für die Marke QS designed by verantwortlich war. Davor arbeitete der Manager in verschiedenen leitenden Positionen für Street One und Esprit.

Offen ist indes, welche Rolle Lerros-Geschäftsführer Jan ten Brinke bei den künftigen Expansionsplänen spielen wird. ten Brinke war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, auch Gurja äußerte sich bis Redaktionsschluss nicht dazu. ten Brinke arbeitet seit 15 Jahren im Unternehmen, davon seit 10 Jahren als Geschäftsführer. Er gilt in der Branche als Gesicht des Unternehmens und dessen Entwicklung in den zurückliegenden Jahren.