Gallery SHOES & Fashion Industrial Showroom: 150 Aussteller

Ulrike Kähler ©IGEDO Company

Online-Anmeldung verpflichtend

„Aktuell liegt der Anmeldestand bei 150 Teilnehmern mit 350 Brands, die zur bevorstehenden Sonderedition, auf drei Hallen aufgeteilt, auf dem Areal Böhler in Düsseldorf präsent sein werden. Auch die Händler freuen sich auf die Sonderedition zur Komplettierung ihrer Sortimente. Im Mittelpunkt steht Order in Reinform“, sagt Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company. Mit der steigenden Zahl der Anmeldungen schreite die Veranstaltung für den bevorstehenden Termin vom 18. bis 20. April 2021 weiter voran, teilt der Veranstalter mit.

Das Areal Böhler in Düsseldorf wird dabei wie folgt belegt: In der ‚Kaltstahlhalle‘ sind Premium-Schuhbrands und selektiv Fashion inklusive Accessoires zu finden. ‚Alte Schmiedehallen‘ ist für Contemporary-, Urban-, Comfort- und Kids- Schuhe sowie ergänzende Accessoires vorgesehen. ‚Halle am Wasserturm‘ wird durch Agentur Klauser mit mehr als 15 Fashion-, Shoes- und Accessoires-Brands belegt. Die Online-Registrierung im Vorfeld ist für Fachbesucher verpflichtend. Zudem wird jeder Besucher verbindlich darum gebeten, mindestens einen Showroom anzugeben, den er während seines Aufenthaltes auf dem Areal Böhler besuchen will. „Von daher sind Vorabterminierungen zwischen Fachbesuchern und anwesenden Teilnehmern unbedingt erforderlich, um den behördlichen Vorgaben zu entsprechen. Umgekehrt rufen wir auch Hersteller dazu auf, ihre Kunden vorab zwecks Terminvereinbarungen zu kontaktieren“, sagt Kähler.