The Outlierman partnert mit Pebble Beach Concours d’Elegance

©The Outlierman

Krawatten für die Klassik

Das in Bologna ansässige Atelier The Outlierman hat seine Partnerschaft mit dem Concours-Event Pebble Beach Concours d’Elegance erneuert, teilt das Unternehmen mit. Die Partnerschaft wurde 2016 gestartet. Die italienische Marke kreiert ein Design für ihre handgefertigten Krawatten, das das Thema jeder Veranstaltung aufnimmt. Jeder Sammler, der seine Fahrzeuge präsentiert, erhält neben den Richtern ein kostenloses Exemplar. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 15. August 2021 statt. Der Pebble Beach Concours d’Elegance wurde 1950 gegründet und ein  Schönheitswettbewerb für hochwertige klassische Automobile und Zweiräder. Er findet jedes Jahr auf dem 18. Fairway von Pebble Beach Golf Links statt.