BALDESSARINI: erste digitale Fashionshow

NEW HOLLYWOOD

Unter der Headline NEW HOLLYWOOD hat die Ahlersmarke BALDESSARINI ihre erste virtuelle Fashion Show gezeigt. Präsentiert wurde die neue Kollektion FS2022 in einem Film, der für ausgewählte Partner über einen limitierten YouTube Link gestreamt wurde und die Repsoitionierung der Marke verdeutlicht. Die Kollektion ist eine Hommage an den Fashion Glamour der späten 60er Jahre und zeigt einen Neo-Retro-Look. „Baldessarini ist ein Lebensgefühl, das wir den Männern wieder neu vermitteln müssen. Die New Hollywood-Ära der späten 60er Jahre verkörpert genau dieses Lebensgefühl: Es bedeutet die Liebe zum Genuss und basiert auf einem epikureischen Ansatz. Damit greifen wir sogar die Philosophie von Werner Baldessarini auf, der Luxus immer mit einem gewissen Augenzwinkern betrachtet hat. Jetzt haben wir in kürzester Zeit einen Fashion Film realisiert, der ein voller Erfolg geworden ist und uns den Weg in eine neue, spannende Zukunft ebnet“, sagt Florian Wortmann, Geschäftsführer der Baldessarini GmbH. Zum Film geht es hier lang.