CoreM launcht Webshop

©CoreM

National Geographic Apparel

CoreM launcht einen National Geographic Apparel Webshop für Endkunden, teilt das Unternehmen mit. Im Vordergrund des Designs stünde die Naturverbundenheit der Marke. Zudem feature die Website auf den Produkt-Detail-Seiten Infos zu den in der Kollektion verwendeten Materialien. Ein weiterer, inhaltlicher Fokus liege auf der Nachhaltigkeitsstrategie der Marke. „Uns war es wichtig, neben einem ‚State of the Art’-Look und Benutzerfreundlichkeit, auch die Welt von National Geographic visuell mit einzubeziehen sowie ausführliche Infos zu den verwendeten Materialien und unserem holistischen Ansatz zu Umweltschutz und Sustainability einfließen zu lassen”, sagt Cathy Boom, VP Marketing/Communication bei CoreM. Konzept und Design kommen von Spread Agency, Berlin. Unter www.thecorem.com/nationalgeographic ist die FS 2021 Apparel Kollektion für Frauen und Männer erhältlich.

WERBUNG