EK/servicegroup ist Event-Partner der Digital Fashion Week

Susanne Sorg ©EK/servicegroup

Auch Ordertage geplant

Die EK/servicegroup und ihre niederländische Tochter Euretco ist auch bei der Summer Edition ‘21 vom 6. bis 8. Juli Event-Partner der 3. Auflage der Digital Fashion Week. „Die Digital Fashion Week wird von Mal zu Mal professioneller und internationaler. Sie hat sich zu einem starken Branchen-Forum entwickelt“ sagt Susanne Sorg, EK Vorständin und für den EK Fashion-Bereich verantwortlich. Präsentiert werden die eigenen Mode-Labels aus den Bereichen Damen-, Herren-, Kinder- und Babybekleidung. Dazu gehören unter anderem St. Barth Women, die Herrenmodelinie Marco Manzini, die bei ausgewählten Händlern in Deutschland und den Niederlanden erhältlich ist und Babyface,

Für die Handelspartner der EK geht es nach der Digital Fashion Week auf den EK Fashion Ordertagen weiter: 20. Juli in Salzburg, 22.bis 23. Juli in Mannheim, 28. Juli rein digital und 29 bis 30. Juli in Bielefeld.