Fashion Weekend mit FRANKfurtstyleaward

©Screenshot frankfurtstyleaward.com / Concept LIFE ON MARS by Anna Kostochka

Frankfurt Fashion Week

Anlässlich der Frankfurt Fashion Week (5. bis 9. Juli) präsentiert der FRANKfurtstyleaward die FRANKfurtstyleaward Special Edition 2021, ein Fashion Weekend mit Fashion Shows, Showroom und einem Fashion Art & Gourmet Festival, teilt der Veranstalter mit. Unter dem Motto „Kunst in Mode“ finden am 3. Juli 2021 im Kunstverein Familie Montez Fashion Shows mit und für die „Heroes of Tomorrow“ statt, die unter anderem die Gewinner:innen des FRANKfurtstyleaward aus den Jahren 2019 und 2020 vorstellen. Am 4. Juli 2021 ist das Hotel KRONE ASSMANNSHAUSEN Gastgeber des Fashion Art & Gourmet Festivals und am 7. Juli 2021 läuft die Fashion Show „Heroes of Tomorrow“ als Opening der Frankfurt Fashion Lounge auf dem Opernplatz.

WERBUNG

„Ich freue mich, dass wir unter der Schirmherrschaft der Stadt Frankfurt mit Oberbürgermeister Peter Feldmann und der neuen ersten Bürgerin der Stadt, Hilime Arslaner-Gölbasi, in diesem Jahr eine FRANKfurtstyleaward Special Edition 2021 planen konnten. Unser Ziel ist es, die Metropole Frankfurt damit international als Sprungbrett für junge Modemacher erlebbar zu machen“, sagt Hannemie Stitz-Krämer, Initiatorin des Preises.

WERBUNG