JOOP! launcht Women Activewear

©JOOP!

Naturana als Lizenzpartner

Nach der Einführung der JOOP! Body- & Loungewear und der JOOP! Beachwear Collection erweitert JOOP! sein Portfolio um Women Activewear. In Kooperation mit Lizenzpartner Naturana Dölker bringt JOOP! zum Frühjahr/Sommer 2022 die JOOP! die erste Kollektion auf den Markt, teilt das Unternehmen mit. Als Lizenzpartner verfüge Naturana über die entsprechende Design- und Fertigungskompetenz und soll die neue JOOP! Activewear für Damen exklusiv produzieren und vertreiben.

„Mit dem JOOP! Style und seiner Sexiness, dem modern, urban und detailliert ausgearbeiteten Design und der hohen Produktqualität in Verbindung mit einem starken Branding wecken wir Begehrlichkeit“, sagt Thorsten Stiebing, Managing Brand Director JOOP!. Die Styles der neuen JOOP! Activewear sollen die Trägerin dabei unterstützen, ihr Leben aktiv zu gestalten und dabei fashionable und feminin auszusehen. Dem Aspekt der Nachhaltigkeit kommt in der Activewear ebenfalls eine zentrale Rolle zu. Die Kollektionsartikel tragen das GRS-Siegel (Global Recycled Standard) und es kommen vorrangig recycelte Materialien zum Einsatz.