LEVI’S®: „All Pronouns. All Love“

©Levi's

Spende an die LGBTQIA-Community

Levi’s®2021 hat eine neuen Pride Kollektion aufgelegt, die der LGBTQIA-Community gewidmet ist und betont, wie wichtig die korrekte und respektvolle Verwendung unterschiedlicher Pronomen sei, teilt das Label mit. Die Kollektion „All Pronouns. All Love“ erzähle Geschichten über die große Liebe, gegenseitiges Verständnis und Optimismus. „Fairness gegenüber Mitarbeitenden und Markenfans und die Unterstützung der LGBTQIA-Community haben bei Levi’s schon lange Tradition. Wir lassen die LGBTQIA-Community jedes Jahr aufs Neue mit unserer Pride Kollektion hochleben und nehmen an Pride-Events weltweit teil“, sagt Jen Sey, President, Levi’s® Brand.

WERBUNG

Levi’s® unterstützt die LGBTQIA-Community weiterhin durch seine Partnerschaft mit OutRight Action International, einer Organisation, die sich weltweit für die Menschenrechte in der LGBTQIA-Community einsetzt und diese verbessern möchte. 100 Prozent des Reinerlöses der Levi’s® Pride 2021 Kollektion gehen an OutRight Action International. 2021 ist das dritte Jahr, in dem Levi’s® mit der Wohltätigkeitsorganisation zusammenarbeitet. „Wir von OutRight arbeiten jeden Tag daran, das Leben der LGBTQIA-Community zu verbessern – und sicherzustellen, dass die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte weltweit für alle Menschen gilt“, sagt Jessica Stern, Executive Director von OutRight Action International. „Mit der Levi’s® Pride Kollektion erinnern wir die Menschen daran, dass wir alle das Recht haben sollten, uns offen und mit Stolz so zu zeigen, wie wir sind – egal wo wir leben, wer wir sind oder wen wir lieben.“

WERBUNG