EK Fashion Ordertage: positive Bilanz

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Salzburg, Mannheim, Bielefeld

„Die Modebranche wird von der rasanten Digitalisierung profitieren, doch sie lebt vor allem vom persönlichen Austausch. Deshalb waren die Live-Ordertage für alle Beteiligten ein ebenso gewinnbringendes wie emotionales Erlebnis“, sagt Thomas Schwab, Head of Sales & Marketing D-A-CH im Geschäftsfeld EK Fashion über die zurückliegenden EK Fashion Ordertage in Salzburg (20.07.), Mannheim (22./23.07.) Bielefeld (29./30.07.) und einmalig digital (28.07.). Die angeschlossenen Modehändler konnten sich real und in Farbe ein Bild von den Kollektionen Frühjahr/Sommer 2022 ihrer Verbundgruppe zu machen. Der Wunsch nach einem realen Treffen habe sich auch in guten Besucherzahlen sowie einer positiven Stimmung in den Messehallen gezeigt.

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Neben den Private Labels (Marco Manzini, Supply & Co., St. Barth, No One Else und In Shape) sei auf den Veranstaltungen auch das Mega-Thema Nachhaltigkeit in den Blickpunkt gerückt. Die Verbundgruppe hat dazu mit 14 Partnern eine neue Pop-up-Fläche SUSTAINABILITY NOW! entwickelt.