Moose Knuckles – kreativ, cool, surreal

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alle Bilder und Videos ©Moose Knuckles

Die neue Herbstkampagne des kanadischen Luxuslabels Mosse Knuckles unter der Leitung des Fotografen David LaChapelle und mit dem Styling von Kyle Luu inszeniert Emily wurde offiziell gelauncht. Die Kampagne bringt Ratajkowski, Pete Davidson und Adwoa Aboah in eine tief gefrorene, urbane Landschaft. Die Marke verbindet dabei den typischen kanadischen Humor mit einer Portion Surrealismus.

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Die neue Kampagne AW 2021 des kanadischen Luxuslabels Moose Knuckles ist angelaufen. Die Arbeit des Fotografen David LaChapelle und der Style von Kyle Luu inszenieren Emily Ratajkowski, Pete Davidson und Adwoa Aboah auf einer eiskalten, urbanen Bühne. Die für LaChapelle charakteristischen phantasmagorischen Umgebungen, darunter eine drei Meter hohe Eiswelle und ein lebensgroßes Motorrad aus Eis, untergraben traditionelle Marketingtechniken, indem sie das Extreme dem Vertrauten gegenüberstellen und die Menschen dazu einladen, zu überprüfen, was sie wirklich von ihrer Oberbekleidung erwarten.

Ein Schuss Selbstironie

„Bei Moose Knuckles wird Nützlichkeit anders definiert. Wir kennen unser Publikum und wissen, wie wir unschlagbare Oberbekleidung herstellen können, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es will Spaß haben, sich amüsieren und kreativ sein. Und kein Tag ist davon ausgenommen. Wir wollten eine Bildsprache schaffen, die dieses Lebensgefühl anspricht. Davids Welt war die perfekte Lösung.“ Brody Baker, Kreativdirektor von Moose Knuckles

Am 20. September wurde die Kampagne zusammen mit der H/W21-Kollektion von Moose Knuckles vorgestellt, in der die Idee von Funktionalität durch verbesserte Verarbeitung und durchdachtes Design neu interpretiert wird. Gewicht und Durchlässigkeit wurden minimiert, Wärme, Mobilität und Persönlichkeit verstärkt. Das Ergebnis ist eine Linie hochwertiger Oberbekleidung für alle, die dem Winter in der Stadt trotzen und dabei die triste Karabiner-Ästhetik vermeiden wollen.

Die Bilder zeigen den Comptoir Puffer und die Tracadie Jacket an Emily Ratajkowski, die Oar River Jacket und die Naufrage Jacket an Pete Davidson und den Gataga Puffer und die Afton Vest an Adwoa Aboah. Die H/W21-Kollektion ist auf mooseknucklescanada.com, in den Moose Knuckles Stores und bei Luxus-Händlern weltweit erhältlich. Weitere Bilder der Kampagne sowie BTS-Inhalte werden im Herbst weltweit veröffentlicht.

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Das furchtlose Tier

Moose Knuckles, mit Sitz in Montreal, Kanada, ist einer der weltweit führenden Hersteller von luxuriöser Oberbekleidung, Sportbekleidung und Accessoires. Die Marke wurde von Kanadiern gegründet, deren Familie seit 100 Jahren in der Herstellung von Maßanzügen und Parkas tätig ist. Die Marke ist bekannt für ihr Engagement für Produktdesign und technisches Know-how sowie für ihren respektlosen Geist und ihre Energie, inspiriert vom Elch, einem furchtlosen Tier, das in der Wildnis keine natürlichen Feinde hat. Moose Knuckles wird in den eigenen Boutiquen, in exklusiven internationalen Luxuskaufhäusern und bei unabhängigen Einzelhändlern angeboten. www.mooseknucklescanada.com