DRYKORN erweitert Führungsebene

©DRYKORN

Benny Jandl und Daniel Kübler

Benny Jandl ©DRYKORN
Daniel Kübler ©DRYKORN

DRYKORN hat im Zuge seiner Internationalisierungsbemühungen sein Führungsteam erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden zum 1. Oktober dieses Jahres Benny Jandl zum Chief Sales Officer (CSO) und Daniel Kübler zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Die Position des COO gab es bisher in dem Unternehmen noch nicht.

WERBUNG

Jandl (31), seit 2013 im Unternehmen, begleitete bei DRYKORN bereits leitende Vertriebspositionen. Er übernimmt die Führung des nationalen und internationalen Vertriebs. Das Unternehmen wolle damit die Position im Premium-Segment weiter ausbauen. Kübler kam 2019 von Birkenstock, wo er vier Jahre als Head of Global Sales Strategy & Planning tätig war, ins Unternehmen. Davor war er mehrere Jahre als Key Account Manager bei der adidas Group tätig.

WERBUNG