Levi’s® x Atelier Reservé: zweite Runde

©Levi’s® x Atelier Reservé

Unisex-Stücke

Im Rahmen ihrer zweiten Zusammenarbeit haben Levi’s® und Atelier Reservé die klassische Sherpa Trucker Jacket, den Sport-Hoodie mit Grafik und das gestreifte Flanellhemd in einer limitierten Kollektion geschlechtsneutraler Stücke neu interpretiert, teilen beide Labels mit.

WERBUNG

Nach einer ersten Auflage für den 501® Day im vergangenen Jahr folgt nun eine zweite Capsule Collection exklusiver Upcycling-Artikel. Die Kollektion, die vollständig von Hand und ohne Einsatz zusätzlicher Materialien von Atelier Reservé in Amsterdam umgestaltet worden sei, stelle Vorstellungen und Vorurteile zu Männlichkeit und Weiblichkeit infrage, heißt es weiter. Für die Fertigung aller Kleidungsstücke wurden ausschließlich eigene Stoffabfälle sowie alte Modelle von Levi’s® und Atelier Reservé benutzt. Die Kollektion ist ab dem 3. Dezember auf Levi.com, Zalando.com und Printemps Paris erhältlich. Die Sherpa Trucker Jacket kostet 150 Euro, die Hoodies 100 Euro und das Flanellhemd 110 Euro. Das Größenspektrum reicht von S bis XL.

WERBUNG