FASHN ROOMS erneut bestätigt

Philipp Kronen ©Igedo Company

Neues Konzept

Die Igedo Company hat die „FASHN ROOMS“ Ende Januar in Düsseldorf als Nachfolgeveranstaltung der Gallery FASHION erneut bestätigt. Das neue Format sei konzipiert worden, auch unter den bekannt schwierigen Coronabedingungen verantwortungsvoll Info- und Ordertätigkeiten in der Modebranche auszuüben. „Wir sind im Umgang mit Corona mehr als erfahren und haben unsere Sicherheitskonzepte immer wieder ausgebaut und verbessert, dies nicht zuletzt in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen für das Areal Böhler. Diese Erfahrung begegnet nun auch der Omikron Variante auf Augenhöhe“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company.

Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company, betont, dass das Management in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden sei. „Wir halten uns genauestens an die Coronaschutzverordnung. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, wissen wir doch alle, wie wichtig physische Präsenz gerade in dieser Branche für die Sichtung neuer Kollektionen ist.“ FASHN ROOMS läuft vom 29. bis 31. Januar, Showroom Concept vom 27. bis 31. Januar dieses Jahres. Die SHOES DÜSSELDORF ist für den 6. bis 8. März 2022 angesetzt.