INNATEX nennt neuen Termin

©INNATEX

25. bis 27. Februar 2022

Die 49. INNATEX findet vom 25. bis 27. Februar 2022 in Hofheim-Wallau statt, teilt der Veranstalter, die Muveo GmbH, mit. Das Datum sei das Ergebnis einer Umfrage unter den Ausstellerinnen und Ausstellern der internationalen Fachmesse für nachhaltige Textilien. „Wir wissen, dass der neue Termin der Wintermesse für manche Labels aufgrund des Orderzyklus’ günstiger liegt als für andere. Aber in jedem Fall wollten wir die Entscheidung über den neuen Messetermin gemeinsam mit der Branche treffen”, sagt Projektleiter Alexander Hitzel.

WERBUNG

Damit verschiebt sich der Termin um einen guten Monat. Grund dafür sind die Entwicklungen der Pandemie zum Jahresbeginn sowie das Ansinnen, die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmenden gewährleisten zu können. Das Hygienekonzept sei in Bearbeitung und werde  kruzfristig auf die dann geltenden Bestimmungen angepasst.