CG – CLUB OF GENTS: „NEXT GENERATION”

©CG CLUB of GENTS

1. FC Union Berlin

Unter der Kampagne „NEXT GENERATION“ präsentiert das Hersbrucker Label CG – CLUB of GENTS sein NOS-Programm mit modernen, schmal geschnitten Anzügen. Bereits in den vergangenen Jahren wurde die Kampagne eingesetzt, um das Thema Anzug für die junge Zielgruppe zugänglich zu machen. Im Frühjahr und Sommer rücken Anzüge und Anlasskleidung wieder in den Mittelpunkt, wenn Abschlussball und Konfirmation bevorstehen. Für die Saison Frühjahr/Sommer 2022 produzierten die Franken diesmal ihre Kampagne in Kooperation mit dem 1. FC Union Berlin. Seit Sommer 2021 ist die Marke Premium-Sponsor und offizieller Herrenausstatter des Erstligisten.

WERBUNG

Die Profispieler Keita Endo, Laurenz Dehl, Fabio Schneider, Rick van Drongelen und Sheraldo Becker sind die Gesichter der Kampagne und tragen dabei auch den Mannschafts-Anzug des 1. FC Union Berlin der Saison 2021/2022. Hauptbestandteil der Digitalkampagne sind Reels und Kurzvideos, die auf Instagram und TikTok ausgestrahlt werden. Begleitet werden diese von einer Landingpage auf der Website www.CG.fashion und verschiedenen Gewinnspielen und Medienplatzierungen. Ab Juni wird die Kampagne durch die Einbindung der Marke CG – CLUB of GENTS bei Events und Abschlussbällen im Berliner Fußballstadion „An der Alten Försterei“ verlängert.