EK/servicegroup: erste M.M.Z.-Fläche

©EK/servicegroup

Modehaus Blumör, Hainburg

Die Bielefelder EK/servicegroup konnte die erste deutschen Fläche ihrer Eigenmarke M.M.Z. Marco Manzini eröffnen, teilt die Verbundgruppe mit. Im Modehaus Blumör in Hainburg wurde auf 20 Quadratmetern im Erdgeschoss das erste M.M.Z. Shop-in-Shop Konzept realisiert. M.M.Z Marco Manzini ist von italienischen Modelabels inspiriert. Die sportiven Casual-Kollektionen für den Mann bieten aktuelle Styles. Das Programm reicht vom Jacket bis zum Sneaker. Bei Blümör wird jetzt die aktuelle Frühjahrs-/Sommerkollektion verkauft.

WERBUNG

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Modehaus Blumör diese Kooperation eingehen konnten, um diese einmalige Chance einer M.M.Z.-Flächendarstellung zu erhalten“, sagt Jan Willem van der Loo, Label Manager Marco Manzini bei der EURETCO. „Um möglichst viele Informationen für die Weiterentwicklung der Sortimente und Flächenbewirtschaftung zu erhalten, haben wir eine Laufzeit des Shops von einem Jahr vereinbart“, führt Marco Schütte, Account Manager bei EK Fashion weiter aus. Für Inhaberin Bärbel Blumör ergibt sich mit „der Shop-in-Shop-Lösung die Möglichkeit, die Sortimente und Warengruppen noch tiefer und einheitlicher am POS zu präsentieren“ . Das Haus in Hainburg verkauft Damen-, Herren- und Kindermode auf einer Fläche 1.000 Quadratmetern.

WERBUNG