STRELLSON launcht Kapsel mit Cancellara

Fabian Cancellara ©STRELLSON

Radprofi

Die Schweizer Menswear Brand STRELLSON ist eine Kooperation mit dem zweifachen Olympia Goldmedaillengewinner Fabian Cancellara eingegangen, teilt das Unternehmen mit. Teil der Partnerschaft ist eine von STRELLSON und dem ehemaligen Radrennprofi designte, limitierte Off Bike-Kapselkollektion, die diesen Frühling gelauncht wird.

Mit Fabian Cancellara konnten wir einen großartigen Partner sowie einen der bekanntesten Schweizer Sportler gewinnen. Outdoorsportarten wie Cycling werden immer beliebter und das Bedürfnis nach funktionalen Styles, die sich sowohl beim Sport als auch in der Freizeit tragen lassen, wächst. Unsere Kapsel inspiriert, im Sommer rauszugehen, sich auf sein Bike zu setzen und aktiv zu werden“, sagt Nicolai Zereske, Head of Marketing & Visual Merchandising von STRELLSON. An einer weiteren Kapselkollektion für die Herbst/Winter 2022 Saison wird bereits gearbeitet.