Giorgio Armani launcht neue Website

Georgi Armani ©SGP

Armani/Values

Anlässlich des Earth Day präsentiert Giorgio Armani seine neue „Armani/Values-Website“, teilt das Unternehmen mit. Die Seite stelle die Werte in den Mittelpunkt, die seit jeher die stilistische Ausrichtung und die unternehmerischen Entscheidungen des Designers untermauern und die Teil der DNA der Gruppe sind. Ästhetik sei das Spiegelbild von Ethik und verantwortungsbewusste Entscheidungen. Dies gelte auf allen Ebenen von der Geschäftsstrategie, Unternehmensstruktur über Personal, Führung und Produktion. „Ich denke, dass ich als Designer und Unternehmer Verantwortung gegenüber anderen Menschen habe, und ich denke, ich sollte sowohl ein Vorbild sein als auch Unterstützung bieten. In meiner Praxis bin ich immer authentischen und soliden Werten treu geblieben. Ich tue dies, indem ich zeitlose Objekte entwerfe, die pur und minimalistisch sind, inspiriert von der Idee, dass weniger mehr ist, und die für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind“, sagt Konzernchef Giorgio Armani. „Ich habe mich immer um Menschen und Gemeinschaft gekümmert, in der Überzeugung, dass ein Unternehmen nicht nur empfangen, sondern auch zurückgeben muss. Und das gilt auch für unseren Planeten, um den wir uns kümmern müssen. Ich denke, dass Mode in vielerlei Hinsicht zur fortschreitenden Transformation beitragen kann, und das ist mein Engagement. Werte sind wichtig und für mich absolut grundlegend. Mit dieser Website möchte ich eine wesentliche und zwingende Pflicht teilen: eine Einladung an uns alle, ein verantwortungsbewussteres System aufzubauen“, sagt Armani weiter.

WERBUNG

Armani/Values erzähle die Geschichte der Armani Group anhand wichtiger vergangener aber auch der gegenwärtigen und zukünftigen Projekte, mit besonderem Schwerpunkt auf Corporate Responsibility. Die Struktur der Seite ist in drei Hauptabschnitte unterteilt: People, Planet und Prosperity. Die Übersicht stellt die gesamte Gruppe vor, von ihren drei Marken bis hin zur Lifestyle-Welt, darunter Armani/Silos, Hotels & Resorts und Restaurants, mit Links zu den entsprechenden Websites.

WERBUNG