Kundenchampions: HSE ausgezeichnet

Sandra Rehm ©HSE24

„Proofpoint“

Zum zehnten Mal in Folge wird der Live-Commerce Experte HSE mit dem Award „Deutschlands Kundenchampions“ ausgezeichnet, zum achten Mal seit 2013 als Bestplatzierter, teilt der Shoppingsender mit. „Das Retail-Business befindet sich im stetigen Wandel und hat sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt“, sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE. „Umso bedeutender ist für uns die erneute Auszeichnung als Deutschlands Kundenchampion: Sie ist ein Proofpoint dafür, dass Kundennähe essenziell für den Fortschritt ist.“

WERBUNG

Die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ wird jährlich vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und dem F.A.Z.-Institut vergeben. In diesem Jahr wurden 21.000 Kund:innen von mehr als 200 Unternehmen im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs befragt.

WERBUNG