HSE verstärkt Marketing

Dr. Thomas Greussing ©HSE

Ausbau der digitalen Kanäle  

Der Live-Commerce-Anbieter HSE will seine Digital-Kompetenz ausbauen und hat sich dazu die Dienste von Dr. Thomas Greussing gesichert. Dr. Greussing sei ein international erfahrener Marketingmanager mit Online-Expertise, teilt das Unternehmen mit. Der promovierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler verantwortet seit 1. März 2021 bei HSE als Senior Director Marketing alle Marketingaktivitäten des Unternehmens. Er berichtet direkt an Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE. Dr. Greussing war zuletzt für Verivox als Group Chief Marketing Officer sowie Mitglied des Executive Boards tätig. Zuvor hatte er führende Marketing Positionen bei international agierenden Unternehmen wie HRS, Microsoft und British American Tobacco inne.

WERBUNG

Der Manager soll sich insbesondere um den Ausbau der E-Commerce und Social Commerce Aktivitäten kümmern. Die personalisierte und automatisierte Aktivierung von Kundinnen und Kunden zur Steigerung des Customer Lifetime Values habe für das Unternehmen strategischer Relevanz. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die datengetriebene, kanal- und Device-übergreifende Aussteuerung sämtlicher Marketingaktivitäten von HSE.

WERBUNG