FashionFestival: Ausstellungsfläche fast verdoppelt

Gerhard Albrecht ©unitex GmbH

unitex

Am 31. Mai und 1. Juni läuft in der Messe Ulm das unitex-FashionFestival 2022 und das mit unerwartet großer Nachfrage. „Aus unseren Vorgesprächen wussten wir ja, dass die Fashion-Lieferanten und Dienstleister darauf brennen, endlich wieder ihr Portfolio dem Mode-Handel live präsentieren zu können. Aber diese hohe Anzahl an Aussteller-Anmeldungen hat uns dann doch positiv überrascht“, sagt Gerhard Albrecht, Geschäftsführer der unitex GmbH. „Darum haben wir jetzt die ursprünglich geplante Ausstellungsfläche fast verdoppelt.“ Auch der Andrang auf Seiten der Mode-Händler sei groß, sagt Albrecht: „Man merkt, dass sich die Branche nach einem physischen Event sehnt – so lange haben wir alle warten müssen, um uns endlich mal wieder zu treffen und auszutauschen.“