FASHN ROOMS: zusätzliche Angebote

Ulrike Kähler ©Igedo Company

Areal Böhler

Die Düsseldorfer Order-Show FASHN ROOMS, die vom 23. bis 25. Juli 2022 auf dem Areal Böhler an den Start geht, hat ihr Angebot erweitert. Im neuen Bereich „ADDITIONALS“ präsentiert die Veranstaltung Beauty- und Lifestyle-Produkte. „Der Mix aus Fashion und Beauty ist perfekt. Wir bringen zusammen, was zusammengehört – und das alles in einer inspirierenden Location“, sagt Igedo Geschäftsführerin Ulrike Kähler. „Gemäß unserem Motto ‚We believe in the power of beauty‘ glauben wir daran, dass Schönheit zahlreiche Facetten hat, welche durch Mode und Kosmetik unterstrichen werden. Daher freuen wir uns sehr, gemeinsam mit der Igedo Company neue Wege zu gehen“, sagt Roberto Valente, Geschäftsführer der Health and Beauty Germany GmbH. Neben dem Produkt soll es auch um eine ansprechende, kaufanregende Präsentation im Laden gehen.

WERBUNG

Das ganzheitlich angelegte Konzept GREEN ROOM beinhaltet über die Order hinaus ebenfalls ein modernes, nachhaltig konzipiertes Ladenbau-Design. Besonderes Special in der Halle ist eine Fläche von Store 13, einem nachhaltigen Concept Store aus Herford. „Wir wollen mit unserem nachhaltigen STORE 13 – Sharing – Konzept dem konventionellen Handel zeigen, wie es möglich ist, den Markt neuartig mitzugestalten. Dabei steht die Markt-Transformation in Richtung einer neu entstehenden nachhaltigen Lifestyle- Erlebnis-Welt im Fokus. Mit dem STORE 13 like a bird & friends – Konzept im Zentrum des neu entstandenen GREEN ROOM der FASHN ROOMS sehen wir eine Chance, die Entwicklungen im Markt mitzugestalten und durch kleine Vortrags- und Talkformate während der dreitägigen Veranstaltung auf der Fläche unsere Expertise an den konventionellen Handel weiterzugeben“, sagt Tanja Kliewe-Meyer – Gründerin und CEO der like a bird lifestyle GmbH.

WERBUNG