Munich Fabric Start: Colab mit Transformers Foundation

©MUNICH FABRIC START

Prime Manufactoring Solutions

Die International Denim Trade Show BLUEZONE kooperiert mit der Transformers Foundation. Die Stiftung wurde von der BLUEZONE eingeladen, in deren Seminarreihe am 30. und 31. August 2022 im Vortragsforum im Keyhouse teilzunehmen. Mit zwei Programmpunkten zu Nachhaltigkeit folgt die Stiftung dieser Einladung, teilen die Veranstalter, Munich Fabric Start, mit. „Die Zusammenarbeit in unserer Branche ist längst überfällig. Als Gründer der Kingpins Show und der Transformers Foundation bin ich sehr stolz darauf, dass die BLUEZONE diese Einladung an Transformers ausgesprochen hat und freue mich über die Möglichkeit, gemeinsam im Sinne der Branche daran zu arbeiten“, sagt Andrew Olah. „Je mehr unsere Branche zusammenarbeitet, desto mehr können wir nachhaltige Veränderungen in der Denim-Industrie bewirken.“

Außerdem geben die Münchner bekannt, dass es eine neue Area für Prime Manufactoring Solutions geben wird. Neben den Segmenten Fabrics, Additionals, Design Studios, ReSource, Sustainable Innovations, Bluezone und Keyhouse wird das Portfolio entsprechend erweitert. MUNICH FABRIC START und BLUEZONE bieten eine Plattform für Entwicklungen von DOB und HAKA bis hin zu Sportswear, von Luxus über Contemporary bis Off-Price sowie für gezielte Trendinspiration. Bis zu 20.000 Besucher*innen werden vom 30. August bis 1. September 2022 bei der ausgebuchten International Fabric Trade Show in München erwartet.