Neonyt Lab: ausgebucht

©Neonyt

30 Labels

Die Ausstellungs- und Shop-Fläche von 1.000 Quadratmetern des D2C Neonyt Labs, das in Kooperation mit der Greenstyle vom 24. bis 26. Juni 2022 in Frankfurt am Main umgesetzt wird, ist ausgebucht. Das teilt die Messe Frankfurt mit. Mehr als 30 nachhaltige Mode-, Beauty- und Lifestyle-Labels seien bei dem Debüt der Endverbraucher*innen-Veranstaltung in der Union Halle dabei. Die Labels stammen vorrangig aus dem deutschen Raum, aber auch Labels aus Österreich, Italien und der Schweiz sind mit dabei.

„Mit dem für den Sommer angepassten Format öffnet die Neonyt, die eigentlich dem Fachpublikum vorbehalten ist, erstmalig ihre Tore für Endkonsument*innen und den Direktverkauf“, sagt Bettina Bär, Show Director der Neonyt. „Das Interesse aus der Textil- und Modebranche, aber auch seitens der Besucher*innen zeigt, dass Nachhaltigkeit und nachhaltige Mode in der Gesellschaft angekommen sind und es nun an uns ist, diesen Positivtrend weiter auszubauen.“