Bally: Nathalie Sisouk wird Chief Digital Officer

Nathalie Sisouk ©Bally

Wechsel von L’Oréal

Die Schweizer Luxusmarke Bally gibt die Ernennung von Nathalie Sisouk zum Chief Digital Officer bekannt. In der neuen Position im Executive Committee der Marke soll Sisouk die digitale Agenda des Unternehmens in den Bereichen IT, CRM, E-Commerce, Performance Marketing und Datenberichterstattung vorantreiben.

WERBUNG

Ziel sei es, die digitale Transformation von Bally in Bezug auf Kundenerlebnisse, servicebasierte Innovationen und Technologieplattformen zu beschleunigen. Nathalie bringt über 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Transformation mit. Bevor sie zu Bally kam, war sie bei L’Oréal Paris als Digital Director/Global Head of Website Factory tätig und für die Umsetzung der digitalen Strategie verantwortlich. Zudem besetzte Sie auch leitende digitale Positionen in verschiedenen Consumer-Lifestyle- und Einzelhandelsunternehmen, darunter LVMH, Smartbox, PTC, Decathlon und Groupe PSA.

WERBUNG