C&S kauft Texo S.r.l

©Screenshot www.csjeans.it

Deal

C&S, nach eigenen Angaben Marktführer in der Herstellung von Mode „Made in Italy“, hat die Texo S.R.L. gekauft, die über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Modebekleidung verfügt. Mit dem Deal stärke das Unternehmen seine Position im Luxussegment und festige seine Position auf dem Markt für Formel Wear, teilt C&S mit.

WERBUNG

„Wir sind stolz darauf, diesen neuen Meilenstein erreicht zu haben“, sagt Federico Corneli, Hauptaktionär von C&S. „Wir sind fest davon überzeugt, dass der Mehrwert, den die Spezialisierung von Texo S.R.L. mit sich bringt, es uns ermöglichen wird, weiter zu wachsen und den strategischen Weg zu beschleunigen, der uns dazu führen wird, uns als besonderer Partner für die wichtigsten Luxusmarken zu etablieren.“

WERBUNG