MICAM Milano benennt EMERGING DESIGNERS

Emerging Designers auf der MICAM ©Micam

Zwölf

Auf der internationalen Schuhmesse MICAM Milano werden im Bereich Emerging Designers in Kooperation mit der Agentur Honegger wieder zwölf aufstrebende Designer präsentiert, teilen die Organisatoren mit. Die zwölf Designer wurden von Micam und einer Jury aus Mode- und Kommunikationsexperten aus einer Vielzahl talentierter Teilnehmer ausgewählt. Die Designer werden wieder eine exponierte Rolle auf der MICAM Milano 94 spielen, die vom 18. bis 20. September auf der Fiera Milano stattfindet, heißt es dazu.

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Die Designer, die ausgewählt wurden, um im Emerging Designer Space des MICAM Milano 94 auszustellen, sind: Scylia Chevaux (mit ihrer Marke 10.2), Mario Pini (mit der Marke AHDIID), Sergio Silva (mit der Marke EHONTE), Felipe Fiallo (mit der Marke FELIPE Marke FIALLO), Dong Seon Lee und Giuliana Borzillo (mit der Marke ID-EIGHT), Salone Monet (mit der Marke SALONE MONET), Juan Giménez (mit der Marke SELVA), Akudo Iheakanwa (mit der Marke SHEKUDO), Elodie Verdan ( mit der Marke SHOE SHOE), Sophie Pantet (mit ihrer Marke SOPHIE BENEL PARIS), Manuela Esposito (mit ihrer Marke SUCETTE) und Victoria André (mit ihrer Marke VANDRELAAR).

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