KangaROOS X Acribik: Colab

©KangaROOS X Acribik

„Fuck Cancer“

Das Schuhlabel KangaROOS und der Sneaker Store Acribik kooperieren. Mit dem GAMMA+ Modell wollen beide Partner den Fokus auf Krebs und Krebsvorsorge richten, heißt es in einer Mitteilung. Das gemeinsame Projekt mit dem Titel „Fuck Cancer“ soll Betroffenen und Angehörigen Kraft spenden und mit einem Teil der Erlöse den Kampf gegen den Krebs unterstützen.

Der KangaROOS x Acribik „Fuck Cancer“ ist Teil des GAMMA+ Projektes. GAMMA+ ist eine Gruppe von Stores in Deutschland (Overkill, Asphaltgold, 43einhalb, Suppa, Afew und The Good Will Out), die vor einigen Jahren zusammen mit KangaROOS einen gemeinsamen Schuh entworfen haben, der exklusiv nur in diesen Stores zum Verkauf stand. Nun wird dieses Projekt wiederbelebt. Nach dem Ausscheiden von The Good Will Out stieß Acribik zu den GAMMA+ Stores dazu. Zuletzt kam Gloryhole hinzu. Nun soll jeder dieser sieben Stores gemeinsam mit KangaROOS einen eigenen Schuh gestalten.