OLYMP X BAUSA

BAUSA ©OLYMP

Collab

Die Hemdenspezialist OLYMP und der ebenfalls in Bietigheim-Bissingen ansässige und Rapper BAUSA haben sich für eine gemeinsame Kollaboration zusammengetan, teilen beide Partner mit. Die erste BAUSA X OLYMP Kapsel besteht aus Hoodie, Overshirt und T-Shirt. Der erste Drop ist für den Oktober 2022 vorgesehen. Die Teile werden in limitierter Auflage exklusiv über den OLYMP Onlineshop sowie ausgewählte OLYMP Stores erhältlich sein. Einen ersten Vorgeschmack auf die Kollektion wird es am 25. Juni 2022 zum LJUBAV & POWERBAUSA OPEN AIR geben. Dann wird ein ausgewähltes Shirt in geringer Stückzahl verkauft.

„BAUSA, Bezner, Bietigheim. Allein schon die Alliteration passt wie maßgeschneidert, sodass die BAUSA X OLYMP Kollektion auf der Hand lag. Baui ist ein Typ, der genau weiß, was er will und was nicht. Mit dieser Ambition hat er sich intensiv in die Entwicklung unserer ersten gemeinsamen Kapselkollektion eingebracht und aktiv an deren Entstehung mitgewirkt“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG. Seinen Durchbruch schaffte der 1989 geborene BAUSA mit dem 2017 erschienenen Album „Dreifarbenhaus“. Inzwischen zählt BAUSA mehrere hundert Millionen Aufrufe auf YouTube und Millionen monatliche Streams auf Spotify. Als Gründer des Labels Two Sides ist er auch an Karrieren von deutschen Musikern wie Apache 207 oder reezy beteiligt.