OUTDOOR SALZBURG: Positives Feedback

©Brandboxx

Grundstein

Mit der Premiere der OUTDOOR SALZBURG von 21.-23. Juni 2022 sei ein Grundstein für eine weitere Entwicklung dieses Ordertermins gelegt, teilen die Veranstalter Brandboxx mit. „Für LOWA Österreich war die erste OUTDOOR SALZBURG ein sehr erfolgreicher Termin, wir mussten sogar einen Tag früher beginnen, um alle Terminwünsche berücksichtigen zu können“, sagt Stefan Brandl. Eine ähnliche Bilanz zögen auch andere weitere Fixmieter und Aussteller der ersten OUTDOOR Salzburg.

„Wir konnten über die Showrooms hinaus auch einige Firmen begeistern, sich auf der Ausstellungsfläche zu präsentieren. Hier ist sicher noch Spielraum für weiteres Wachstum, aber für die doch sehr kurzfristig organisierte erste Ausgabe der OUTDOOR Salzburg sind wir zufrieden“, sagt Karin Illing, Leitung Sportfachmessen der Brandboxx