C&A partnert mit Amazon Fashion

Joris van Rooy, Chief Digital Officer C&A Europe ©C&A

Erweiterung des digitalen Angebots

Der europäische Modehändler C&A bietet ab heute ausgewählte Produkte auf Amazons deutscher Website Amazon.de an. Das teilt das Unternehmen mit. Der Launch auf den niederländischen, französischen, italienischen und spanischen Websites soll demnächst folgen. Das auf Amazon Fashion verfügbare Angebot soll Essentials für Damen, Herren und Kinder sowie ausgewählte Mode umfassen.
Durch die Partnerschaft mit Amazon Fashion vergrößere C&A sein Online-Angebot und mache einen großen Schritt in seiner Omnichannel-Strategie. „Amazon wird eine zunehmend wichtige Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden im europäischen Textilmarkt. Für uns ist es wichtig, ihnen dabei das Beste von C&A anzubieten, besonders wenn ihr Weg bei Amazon Fashion beginnt“, sagt Joris van Rooy, Chief Digital Officer bei C&A Europe.