C&A und Zalando vertiefen Zusammenarbeit

Joris van Rooy, Chief Digital Officer C&A Europe ©C&A

Partnerprogramm            

C&A hat seine E-Commerce-Aktivitäten erweitert und ist nun Teil des Zalando-Partnerprogramms, teilen beide Unternehmen mit. Die Kooperation baue auf die Partnerschaft mit dem Omnichannel-Programm Connected Retail von Zalando auf. Mit direktem Zugriff auf das Logistiknetzwerk Zalandos, nutze C&A die Services der Zalando Fulfillment Solutions (ZFS), um Bestellungen für Kundinnen und Kunden schneller und zuverlässiger abzuwickeln, heißt es weiter.

Nun ist eine kuratierte Auswahl für Frauen, Teenager, Männer und Kinder im Zalando Fashion Store in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Frankreich und Italien erhältlich. „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kooperation mit Zalando und wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Zalando einen noch besseren Zugriff auf das Beste von C&A zu schaffen“, sagt Joris van Rooy, Chief Consumer & Digital Officer bei C&A Europe.